Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Johannes N.

Alles super, Anruf, Probefahrt, Service, Golf Variant gekauft und sind sehr zufrieden. Danke nochmal.

Johannes N., 02.04.2022

Ich habe mich für ein EU-Fahrzeug von der Autohaus Lesser GmbH entschieden, weil man mir dort das beste Preis-Leistungs-Verhältnis geboten hat. Die gesamte Abwicklung verlief vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe sehr freundlich und professionell. Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet und Extrawünsche (Winterreifen) zügig erledigt. Da das Fahrzeug dann auch noch früher als erwartet ankam, war dies eine in allen Belangen gelungene Kaufaktion. Ich kann die Autohaus Lesser GmbH nur weiter empfehlen.

Herr M., 05.09.2016

Vom Telefonat vor dem Kauf, bis zur ausführlichen Fahrzeugübergabe gibt es nur positives über die Autohaus Lesser GmbH zu berichten. Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Ausstattung beim Fahrzeug, was sich bei einem deutschen Vertragshändler (Neufahrzeug) deutlich teuerer auswirken würde. Bin mit der Abwicklung und dem Auto sehr zufrieden, vielen Dank.

Anja J., 05.09.2016

Der Kauf unseres neuen Autos erfolgte reibungslos und mit unserer vollen Zufriedenheit. Von Anfang bis Ende wurden wir sehr nett betreut und es gab keine Komplikationen. Wir würden jedem Autohaus Lesser weiterempfehlen und bedanken uns auf diesem Weg nochmals für alle Bemühungen.